Am 26.11.17 fand die traditionelle Weihnachtsfeier mit den Kindern im Indoo in Ahrensburg statt.

Dieses Mal waren 74 Kinder und 14 Betreuer dabei. Die Kinder sind jedes Mal wieder sehr aufgeregt und alleine die Fahrt ins Indoo ist schon ein Erlebnis für alle Beteiligten. Im Indoo angekommen gibt es fast kein Halten mehr, aber erst mal wurden die gemieteten Räumlichkeiten aufgesucht um noch mal die Regeln und Abläufe zu besprechen. Danach wurden die Kinder und Betreuer auf das Indoo losgelassen und man konnte auch den einen oder anderen Betreuer erleben, wie er wieder zum Kind wird. Es ist für alle ein großer Spaß und auch die Betreuer haben sehr viel Spaß. Natürlich darf auch die Schlacht mit Chicken Nuggets und Pommes nicht fehlen. Nach dem reichhaltigen Essen gab es noch ein bisschen Zeit eine Runde zu toben. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr im Indoo.

 Bildschirmfoto 2018 01 25 um 15.18.53

Go to top