Falckenstein - ein Wochenende mit enorm viel Aktivität und Spaß, dabei aber überhaupt kein Ju-Jutsu.

Wie jedes Jahr darf natürlich eine zünftige Weihnachtsfeier für die Jugend und die Erwachsenen des TUS Berne/Duwo 08 nicht fehlen.

2015 bowling02

Vom 20. bis 22. Juni machten wir uns auf, ein Wochenende lang im Sport- und Bildungszentrum Malente zu verbringen, um die vielen Facetten des Ju-Jutsu einmal mehr ganz intensiv und mit hoher Dichte zu lernen und trainieren.
Trotz des gut gefülltenTrainingsprogramms kam aber auch die gemeinsame Freizeit nicht zu kurz.

Auch in diesem Jahr durfte im Terminplan der Ju-Jutsukas des tus BERNE/ Duwo 08, das Trainingslager in Malente über das Wochenende vom 8.11.2015 – 10.11.2015 nicht fehlen.151108 malente1

Falckenstein - das steht für enorm viel Aktivität, dabei aber überhaupt kein Ju-Jutsu. Dafür alles, was sonst so Spaß macht: Fußball, Tischtennis, Scharade, Poker, UNO, Grillen, Toben am Strand, Lagerfeuer und und und. In den mittlerweile 20 Jahren, die wir das ehemalige olympische Jugenddorf unsicher gemacht haben, meinte es in den meisten Fällen auch Petrus besonders gut mit uns.

Go to top